J U G E N D & K I D S

Den Nachwuchs für Radsport begeistern

Einfach raus mit den Kids ins Gelände und die Begeisterung für den Radsport entdecken.
Sich spielerisch den Herausforderungen stellen und dabei gleichzeitig die Fahrtechnik verbessern.

Hier sehen wir im Verein unsere Aufgabe

Ständige Reduzierungen im Schulsport, beruflich ausgelastete Eltern, kommunale Einschränkungen für Jugendliche und Kinder (wo darf sich die Jugend noch konfliktfrei entfalten) – all dies sind Faktoren, die zu einem stetigen Bewegungsmangel und fehlender körperlicher Fitness führt.

Spannende Orte für Euch

Mit Euch möchten wir spannende und erlebnisreiche Orte erleben.
Gemeinsam sportliche Flowtrails befahren, technisch sicher durch einen Parcours fahren und dies alles im Einklang mit der Natur.
Wir haben hier auf der Alb so fantastische Landschaften, dies gilt es zu bewahren und gerade als Radsportler auch stets zu schützen.

Wir sind dran

Nach einigen Jahren der „Pause“, sind wir seit kurzem wieder dabei, die Bolheimer Radsportabteilung wieder zu stärken und werden in den kommenden Monaten wieder ein interessanten Programm bereitstellen können.

Schon vorab könnt ihr Euch an uns wenden, um gemeinsam den Radsport aktiv erleben zu können.

Radsport@svbolheim.de

Einfach per E-Mail anfragen und schon geht es gemeinsam zum BIKEN