Urgestein des Duathlon

Urgestein des Duathlon

AlFRED WAGNER

Leidenschaft und Herzblut für den Ausdauersport

Alfred Wagner ist ein Sportler aus Leidenschaft und war stets mit Herzblut dem Ausdauersport verbunden. Seine Vielseitigkeit im Sport zeigt sich nicht nur durch seine persönlichen Erfolge im Duathlon, sondern auch die frühere Trainertätigkeit in Bereich Leichtathletik und die zahlreichen Marathonläufe  – einfach ein Allrounder im Sport.

Die Radsportabteilung des SV Bolheim freut sich, einen so erfahrenen und leistungsorientierten Sportler, in ihren Reihen zu haben.

Neben dem BaWü-Titel im Duathlon, zählt der 1. Platz im Radmarathon “SAMSONMAN 2006” und der VIZE-Titel beim World-Championship Power Man (AK 65) in Zofingen 2009, zu den größten sportlichen Erfolgen.
 In der Alterklasse 65, waren 10 km Laufen, 150 km Radfahren und anschließend nochmals 2 x 15 km Laufen, zu absolvieren.

Wenn man sich die außergewöhnliche Ausdauerleistung ansieht, braucht man sich in diesem Altersabschnitt nicht fragen:
Komme ich noch mit der Jugend mit, sondern kommt die Jugend noch mit mir mit?

Wir wünschen Alfred noch viele genußvolle Rad-Kilometer