MTB Marathon

Saisonabschluss in Spiegelberg

 

Beim Mountainbike-Marathon in Spiegelberg konnten zwei Biker des SV Bolheim Radsport zum Saisonabschluss einen Podestplatz und eine Top-Ten-Platzierung in der jeweiligen Altersklasse einfahren.

 

Auf der Mittelstrecke waren zwei Runden mit insgesamt 55 km und 1.470 Höhenmetern zurückzulegen. Ralf Peichl legte mit 1:19:31 Stunden eine sehr schnelle erste Runde hin und passierte den Zielstrich nach 2:46:33 Stunden. Damit belegte er in der Gesamtwertung einen starken 23. Rang (insgesamt 124 Finisher) und bei den Senioren II Platz 7. Hans Bendele benötigte 3:03:39 Stunden und war damit 3. bei den Senioren III und in der Gesamtwertung auf Platz 53. Eine Woche zuvor war er bei der Alb-Gold-Trophy in Trochtelfingen auf der Kurzstrecke mit 48 km und 810 Höhenmetern unterwegs. Mit einer Fahrtzeit von 2:04:21 Stunden erreichte er Platz 2 in seiner Altersklasse und Rang 63 in der Gesamtwertung.

 

°HBe