Sportlerwahl 2021

Sportlerwahl 2021

Sportlerwahl 2021

Das sportliche Jahr 2021 geht zu Ende und viele Sportler|innen hatten pandemiebedingt nicht immer die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen.  Zum einen waren die Trainingsmöglichkeiten nicht immer gegeben und zum anderen fanden zahlreiche Wettkämpfte erst gar nicht statt.

In den Outdoor-Sportarten Mountainbike und Strasse sah es hier schon besser aus und so konnte Torben Staudenmaier mehrere Podestplätze für sich und die Bolheimer Radsportler erkämpfen.

Im Kunstradsport (RKV Herbrechtingen) konnte sich Torben Staudenmaier in diesem Jahr für die German Masters qualifizieren und erreichte auch hier eine Top-Ten Platzierung.

Für seine sportlichen Erfolge ist Torben Staudenmaier bei der diesjährigen HZ-Sportlerwahl nominiert worden und so wünschen wir Torben ein gutes Abstimmungsergebnis.

Die Stimmabgabe zur Sportlerwahl 2021, erfolgt über die Webseite der Heidenheimer Zeitung.